Stickerei Monika Klauck

Stickerei von Motiven, Namen und Logos

Ich möchte mich Ihnen zuerst einmal vorstellen.

Ich habe von 1976 - 1979 das Herrenschneiderhandwerk erlernt und seitdem immer wieder genäht, Gardinen, Faschingskostüme, Änderungen usw.

1999 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mir meine erste kleine Stickmaschine
gekauft. Das Sticken hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber mit dieser kleinen Maschine
war ich bald nicht mehr zufrieden.

Ich wollte größere Motive sticken können mit mehr Farben, wollte selbst Motive digitalisieren, Logos erstellen für Vereine und Firmen.
Ich kaufte mir die Software dafür und absolvierte mehrere Lehrgänge in Aschaffenburg
und lernte immer mehr.

Die Ansprüche meiner Kunden wurden immer größer und um denen gerecht zu werden,
kaufte ich mir 2012 eine große 10-Faden-Stickmaschine. Damit kann ich jetzt T-Shirts,
Jacken und auch Kappen besticken.

Ich habe mein Ziel nun erreicht und würde mich freuen, auch sie einmal zu meinen
Kunden zählen zu dürfen.